junited-Premiere in der 1.Liga!

27.08.2013

Vier mal war junited AUTOGLAS am vergangenen Wochenende mit Bandenwerbung in der 1. Bundesliga vertreten, es gab dabei 4 Heimsiege, 13 Tore und 4 (!) Platzverweise. Reichlich Action also und junited war mittendrin.


Bereits am Donnerstag folgt das nächste Highlight, dann sind wir sogar auf europäischer Ebene tätig. Der VfB Stuttgart trifft dann mit neuem Trainer in den Play Offs der EuropaLeague auf den kroatischen Club HNK Rijeka und muss das 1:2 aus dem Hinspiel aufholen. Dieses Spiel wird Donnerstag um 18h live und frei empfangbar auf Sport1 übertragen sowie parallel auch auf Sky.

In den kommenden Wochen werden wir bei weiteren Spielen in der 1. und 2. Liga "Präsenz zeigen" und mithilfe der nachfolgenden Videoanimation auf die Möglichkeit einer kostenlosen Steinschlagreparatur (Teilkasko vorrausgesetzt) sowie unsere gute Zusammenarbeit mit den führenden Versicherungen hinweisen.

Quelle: www.reviersport.de

FOTO Quelle: www.reviersport.de