Service-Champion 2013!

24.10.2013

Zum dritten Mal in Folge hat junited AUTOGLAS bei Deutschlands größtem Serviceranking einen Goldrang erreicht!

Hinter der aktuellen  Kundenbefragung der Goethe-Universität Frankfurt, der Tageszeitung „DIE WELT“ und der Agentur Servicevalue stehen insgesamt über 1 Millionen (!!!) Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen. Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Dieser steht im engen Zusammenhang mit der Kundenbindung. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein. Die genauen Ergebnisse werden in der heutigen Ausgabe der „WELT“ und online veröffentlicht. junited AUTOGLAS landet mit einem SES von 73,0%  auf einem sehr guten 34. Platz! Nur ein weiterer Wettbewerber schneidet ebenfalls mit Gold ab, alle übrigen Marktteilnehmer landen 2013 weit abgeschlagen.

Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten!