junited auf dem Schadenforum

18.03.2012

Auch in diesem Jahren wird junited AUTOGLAS vom 21. – 22.03.2012 als Aussteller auf dem Messekongress des „Schaden- und Leistungsmanagement“ für Versicherungen in Leipzig vertreten sein.

Der im Jahre 2008 gegründete Messekongress hat sich in den letzten Jahren zu so etwas wie dem zentralen Treffpunkt für Versicherer entwickelt. „Wir sind damals mit der Idee gestartet, Experten aus dem Schaden- und Leistungsmanagement der Versicherer mit Lösungsanbietern und Kooperationspartnern zusammen zu bringen“, erläutert Markus Rosenbaum, Geschäftsführer der Versicherungsforen Leipzig GmbH. „Das Ziel war, ein jährlich wiederkehrendes Forum für den unternehmensübergreifenden Austausch zu etablieren, bei dem neue Ideen und Geschäftsmodelle für Anbieter und Nachfrager vorgestellt werden sowie über aktuelle Entwicklungen und Trends diskutiert werden kann.“

Ein Konzept, dass sich schon jetzt bewährt hat. Auch in diesem Jahr werden über 65 Dienstleistungsunternehmen vor Ort sein und den Versicherungen Lösungsansätze für Schadenfälle aufzeigen.