"Autoglas Champion" wechselt zu junited!

02.05.2016
Mit Sven Baumann wechselt der amtierende „Deutsche Autoglas Champion“ in die junited-Gruppe. Baumann, der 2014 den letzten Wettbewerb auf der glastec in Düsseldorf für sich entscheiden konnte, war damals noch in der Franchisegruppe Schwabo aktiv.
Ab sofort hat er sich mit seinem Betrieb in Balingen (BW) nun der Kooperation junited AUTOGLAS angeschlossen! Das freut vor allem Dirk Gerstenberg, Leiter der Partnerbetreuung in der Kölner Zentrale: “Eine runde Sache für beide Unternehmen, mit Sven Baumann ist nun der beste Autoglaser in der erfolgreichen junited-Gruppe angekommen. Wir heißen ihn herzlich willkommen!“

junited AUTOGLAS ist mit über 240 Stationen das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie  Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A.