junited bleibt „Servicestarker Schadendienstleister“!

21.06.2016

Am vergangenen Freitag wurde junited AUTOGLAS bei einer offiziellen Verleihung in Düsseldorf zum 4. Mal in Folge mit dem Titel „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet. Somit konnte junited AUTOGLAS die Erfolge aus den letzten Jahren wiederholen.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungen das wichtigste Kriterium. Zudem kommt der Einsatz moderner Technologie unterstützt die Prozesseffizienz in den einzelnen Handlungsfeldern. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue zum vierten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt.

Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.

Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten!