Gold für junited AUTOGLAS

30.08.2011

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben Deutschlands größtes Service-Ranking 2011 erstellt, die "Service-Champions".

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt ca. 1 Million Kundenurteile zu fast 1.100 Unternehmen aus gut 100 Branchen.

Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES), u.a. geht es hier um die enge Kundenbindung. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein. Die besten 100 Unternehmen / Marken aller untersuchten Anbieter (branchenübergreifend) werden auf einem Gold-Rang platziert.

junited AUTOGLAS erreichte einen hervorragenden 65. Platz und damit Gold! Das macht uns als noch junges Unternehmen sehr stolz. Zumal wir über 1.000 Unternehmen hinter uns lassen konnten

Der inhabergeführte junited-Service sorgt bei den Kunden für Begeisterung und Vertrauen. Sie schätzen die vielen kostenfreien und zeitsparenden Möglichkeiten bei der Beseitigung ihres Glasschadens, z.B. den Hol- und Bringservice oder Service vor Ort.