junited-Service erneut ausgezeichnet!

29.06.2015

junited AUTOGLAS konnte den Erfolg aus den letzten beiden Jahren wiederholen und wurde am Freitag während einer offiziellen Feier in Düsseldorf auch für das Jahr 2015 mit einer Urkunde und dem Titel „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Kölner Unternehmen ServiceValue zum dritten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.

Aus dem Rating 2015 haben sich siebzehn Unternehmen durch ihre besondere Servicestärke hervorgetan. Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten!